Kursdetails
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BY10423V Wie erstelle ich einen Notfallordner? Haben Sie im Notfall wichtige Papiere griffbereit?

Wenn mit uns selbst oder unseren Angehörigen unerwartet etwas passiert - wo ist dann alles Wichtige wie Versicherungs- und Rentenunterlagen, Geburts- und Heiratsurkunden, Patientenverfügung, Testament u.a.m. gebündelt und übersichtlich zu finden? Wie organisiert man das und was gehört dort eigentlich hinein? Es wird eine Anleitung bereitgestellt, wie wichtige Dokumente in einem "Notfallordner" zusammengefasst werden können. Dies ermöglicht es, dass die benötigten Unterlagen bei Bedarf schnell gefunden werden können, sowohl von Ihnen selbst als auch von nahestehenden Personen. Die hierfür anfallenden Kosten in Höhe von 6,00 € werden direkt bei der Kursleiterin bezahlt. Alternativ kann ein fertig zusammengestellter Ordner mit Anleitung, Register und Formularen zum Ausfüllen für 20,00 € im Rahmen der Veranstaltung bei der Kursleiterin erworben werden.

Eine schriftliche Anmeldung (z. B. info@vhs-neumuenster.de, www.vhs-neumuenster.de) wird bis Donnerstag, 10. Oktober (12:00 Uhr) erbeten.

Kursort

vhs

ist barrierefrei

Adresse: Gartenstr. 32
24534 Neumünster


Termine zum diesen Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
10.10.2024
Uhrzeit:
10:00 - 12:00 Uhr
Wo:
Gartenstr. 32, vhs